- Gästebuch

Susanne und Timo susanneerika@t-online.de Nov 26 2022 01:56
liebe Marcella, also Timo sieht nach jedem Besuch von Dir super aus, und immer wieder anders :) Und danke auch für Deine Geduld, bei Dir sind wir gut aufgehoben. Freu mich schon aufs nächste Mal.
Müller Matthias muellerwangen@online.de Jul 01 2022 15:39
Unsere Vicky hat sich bei Marcella sehr wohl gefühlt. Marcella kann sehr gut mit den Hunden umgehen. Eine Eselsgeduld legt Marcella an den Tag wenn S`Hundle amol itt so will! Liebe Grüße von Matthias und Simone
Claudia Urech claudia@urech.info Jul 14 2021 14:27
Marcella hat meinen Hilferuf erhört und Vitus, ein Bolonka Zwetna, bekam einen Termin. Er war leider total verfilzt, da er gar keine Ausdauer und Geduld beim Kämmen und Bürsten hat. Er hat auch ein Trauma vom ersten Scheren und hat sich zuerst mit allen Kräften zur Wehr gesetzt. Marcella hat nicht aufgegeben und mit Geduld und Liebe das Wunder vollbracht Vitus von seinem Filz zu befreien. DANKE!
Sabrina Kempter sabrina1092@web.de Feb 22 2019 14:24
Wie immer sehr kompetenter und liebevoller Umgang mit dem Hund 🐶
Meine Nala hat wieder einen super schönen Haarschnitt bekommen.
Bis zum nächsten Mal meine Liebe 😊
Andrea Feb 19 2019 10:20
Ich war letzte Woche mit meinem Westi zum ersten Mal bei Marcella, ich kann nur sagen TOP
Lennox hat sich sehr schnell wohlgefühlt und Frauchen auch.
Marcella ist eine ganz Liebe
Bea b.kosi@aol.com Apr 03 2018 17:46
Ich bin total begeistert... Marcella ist derart lieb und einfühlsam und sie hat Frauchen und Hund wunschlos glücklich gemacht!!! DANKE, meine Liebe, bis bald!!!:)
Nadja BUNTRU nadjab83@gmx.de Jan 04 2018 13:06
Sehr lieber Umgang ohne Druck mit viel Respekt und Einfühlungsvermögen...Unser LupI ist unsicher und zwickt deshalb bei Fremden manchmal...Deshalb war uns Einfühlungsvermögen das wichtigste...

Vielen Dank nochmal liebe Macella...
Und bis bald
Grüßli
Stefanie Jäger w-jaeger@freenet.de May 20 2016 20:46
...waren heute mit unserem Kömigspudel Alex beim Scheren..Sind super zufrieden ! "Schicke" Frisur und supernette Betreuung 👍👍👍...kommen wieder !!!!

Bianca Jul 15 2015 17:42
War heute mit meiner Havaneserhündin bei Marcella! Ich bin super zufrieden und freue mich schon auf das nächste Mal. So liebevoll wurde meine Hündin noch nie behandelt! Vielen Dank
Dieter und Christine hadie-paw@kabelmail.net Jun 22 2015 18:55
:)Waren heute mit unseren beiden Hunden bei Marcella :) Wir können nur sagen,,einfach klasse ,, Sehr nette und Kompetente Frau. Jederzeit wieder :pray:
 
1-10 von 11